Es begab sich vor langer Zeit, da segelte der gefürchtete Piraten Kapitän 3-Augen-Murphy auf seinem Schiff, der Esmeralda, über die sieben Weltmeere.

Mit seiner Crew plünderte er ohne Mittagspause tagein tagaus, von Nord bis Süd, von Ost bis West. Murphy und seine seellosen Piraten kaperten und plünderten jedes Schiff, das ihnen in die Quere kam und schon bald war die ganze königliche Marine hinter ihnen her.

In einer tosenden Seeschlacht gelang es, die Esmeralda und mit ihr das Geheimnis um den Schatz von 3-Augen-Murphy zu versenken. Erlebt eine fantastische Reise durch das Piraten Abenteuerland und taucht ein in die magische Welt des Schwarzlichts!

Nur mit einem Schläger und einem leuchtenden Ball bewaffnet, könnt ihr Murphy´s letzte Aufgaben bestehen und den Schatz der Esmeralda finden ...

Rätsel-Rallye

Das lustige Extra für Kids und Familien beim Minigolf ist unsere Rallye mit einer spannenden Frage an jeder Bahn.
So macht Minigolf doppelt Spaß!

z.B. Wie viele Piratten verstecken sich auf dem Kanonendeck bei Bahn 6?Piratten im Piraten Abenteuerland

So finden Sie uns

Infos & Kontakt

An der Hülshorst 11
23568 Lübeck Karlshof

+49 (0)451 32 111

erlebniswelt-huelshorst.de